Dunlop SportSmart2 Max

Dunlop SportSmart2 Max

Mit dem SportSmart2 Max liefert Dunlop einen sportlichen Straßenreifen, der auch auf der Rennstrecke funktionieren soll. In die Entwicklung des Reifens haben die Entwickler ihr Know-How aus der Langstrecken-WM einfließen lassen. Durch einen hohen Silica-Anteil hat Dunlup aber auch darauf geachtet, dass der Reifen nicht nur auf der Rennstrecke gute Rundenzeiten liefert, sondern auch im Alltagsbetrieb bei niedrigen Temperaturen und Nässe gut funktioniert.

Neben guten Grip-Werten bei verschiedenen Straßenverhältnissen verspricht Dunlop auch eine höhere Laufleistung als bei seinem Vorgänger. So soll der Vorderreifen nun 25% und der Hinterreifen immer noch 10% länger halten als das bisherige Modell.

NastyNils von 1000ps konnte den SportSmart2 Max bereits ausgiebig testen und hatte nur Positives zu berichten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here