Husqvarna Supermoto Rideout 2017

Husqvarna Supermoto Rideout 2017

Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres veranstaltet Husqvarna auch dieses Jahr wieder ein SUPERMOTO RIDEOUT. Nachdem die Social Media Stars der Supermoto Szene 2016 in Österreich unterwegs waren, setzt Husqvarna diesmal noch einen drauf und lädt die Fahrer für das für vier spannende Tage mit der Husqvarna 701 Supermoto nach Kalifornien ein. Neben der neuen Location gibt es nun erstmals auch die Möglichkeit als Wildcardfahrer an dem Event teilzunehmen. Bewerben kann sich jeder der von 24. bis 28. April am SUPERMOTO-RIDEOUT teilnehmen möchte, der Teilnahmeschluss ist am 26.3.2017.

Was erwartet dich?

Neben der Möglichkeit viele Verrückte aus der Supermoto-Szene kennenzulernen, ist das Event auch wegen der tollen Location ein Highlight für jeden Biker. Kalifornien bietet unzählige tolle Motorradstrecken, coole Bikertreffs und jede Menge Abwechslung fürs Abendprogramm.

Zur Teilnahme: SUPERMOTO-RIDEOUT 2017

Video vom Rideout 2016

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here