Limitierte Jack Daniel’s Edition der Indian Chieftain

Indian Chieftain Jack Daniel's Edition

Der Traditionshersteller Indian bringt sein Touringmodell Chieftain als limitierte Jack Daniel’s Edition heraus. Von dem Sondermodell werden nur 100 Stück gebaut und gerade einmal 10 davon sind für Europa bestimmt.

Jack Daniel’s und Indian haben bereits bei dem Sondermodell „Jack Daniel’s Springfield Edition“ erfolgreich zusammengearbeitet. Die damalige Auflage von 150 Stück war binnen 8 Stunden ausverkauft. Offenbar Grund genug um nun auch von der Chieftain ein Sondermodell auf den Markt zu bringen. Auch diesmal ist zu erwarten, dass besonders Sammler die auf eine Wertsteigerung des seltenen Modells hoffen, schnell zuschlagen werden.

Das limitierte Sondermodell ist mit zahlreichen Details versehen, die es von der Serie unterscheiden. So setzt Indian bei dieser auf eine spezielle Lackierung sowie zahlreiche Jack-Daniel’s Logo sowohl in Farbe als auch aus Metall.

Zusätzlich zum Motorrad gibt es für die glücklichen Käufer eine amerikanische Gedenkflagge, die aus alten Jack-Daniel’s Holzfässern handgefertigt wird. Diese wird mit dem Namen des Besitzers, der Motorradnummer und der Fahrzeugidentifizierungsnummer versehen.

Die limitierte Jack-Daniels-Edition der Indian Chieftain wird voraussichtlich im August 2017 ausgeliefert. Wer eines der raren Exemplare ergattern möchte, sollte aber wohl deutlich früher beim Händler vorsprechen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here