Ducati Diavel Diesel

Ducati Diavel Diesel

Die Diavel von Ducati ist serienmäßig schon ein Blickfang. In Zusammenarbeit mit dem italienischen Fashion-Label Diesel hat Ducati nun eine „Ducati Diavel Diesel“ getaufte Sonderserie aufgelegt, die den Look des Bikes noch einzigartiger macht. Postapokalyptisch ist wohl die passendste Beschreibung für das mit gebürstetem Edelstahl, Schweißnähten und Nieten verzierte Bike.

Das Sondermodell wurde erstmals auf der Mailänder Men’s Fashion Week vorgestellt und wird im April 2017 mit einer auf 666 Stück limitierten Auflage für € 24.890 (AT: € 28.995) in den Handel kommen.

Details der Ducati Diavel Diesel Edition:

  • Handgedengelte Tankhaube
  • Diesel-Logo am seitlichen Lufteinlass
  • Rot illuminiertes LCD-Display
  • Echtleder Sattel
  • Limited Edition Plakette
  • Rote Brembo-Bremszangen
  • Krümmer mit schwarzer Keramik Beschichtung
  • Schwarze Aluminium Spiegel

Sicher kein Bike das jedem gefällt, aber auf jeden Fall ein interessantes Konzept das seine Fans finden wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here