Scott Dual Ride DP – Outfit für Abenteurer

Scott Dualraid DP

Mit der Dual Ride DP hat Scott ein neues Outfit für Abenteurer im Programm, das jeder Anforderung gewachsen sein soll.

Gegenüber dem Vorgängermodell hat Scott einige Verbesserungen vorgenommen. So schützt in der Dual Ride DP nun ein wattiertes Inlet mit Dreilagen-Membran noch besser gegen unterschiedliche Temperaturen, die Vorbereitung für Trinksysteme wurde überarbeitet und bietet der Kragen nun Halt für ein Neckbrace. Das Thermofutter und die Protektoren sind herausnehmbar, zusätzlich können die Ärmel der Jacke abgenommen werden.

Scotts Dual Ride DP Jacke (499,95 Euro) und Hose (349,95 Euro) sind in den drei Farben Blau, Grau oder Schwarz erhältlich.

Scott Dualraid DP

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here